Service > Jobs

Jobs

Wir sind einer der größten saarländischen Leistungserbringer im Gesundheitswesen und versorgen seit 1923 Patienten, Krankenhäuser, Pflegedienste und Altenheime mit rehatechnischen Hilfsmitteln- und sonstigem medizinischen Bedarf. Weiterhin planen, liefern und montieren wir Treppenlifte aller Art. Wir beschäftigen über 100 Mitarbeiter!

Sie suchen eine neue Herausforderung, sind motiviert, leistungsbereit und legen Wert auf einen sicheren Arbeitsplatz, dann sind Sie bei uns richtig!

Wir expandieren weiter und suchen für unseren Hauptsitz in Saarbrücken-Klarenthal!

Alle Stellenangebote gelten für m/w/d:

 


exam. Pflegekräfte / Rehaberater

Zur Betreuung, Beratung und Versorgung unserer Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln im Außendienst. Auch geeignet für Ergo-, Physiotherapeuten oder Orthopädiemechaniker.

Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben und Ihre Stärke in der Beratung liegt, passen Sie in unser Team.
Sie erwartet eine attraktive & leistungsgerechte Bezahlung, Stellung eines Firmenwagens (inkl. Privatnutzung), eine 5-Tage Woche, keine Schichtarbeit sowie diversen soziale Leistungen.

Lagerist

Mit Erfahrung im Logistikbereich. Handwerkliches Geschick ist von Vorteil.

Diese Stelle ist in Vollzeit  zu besetzen.

Führerschein bis 3,5t notwendig.

 

Medizintechniker / Elektriker

Zur Verstärkung unserer technischen Prüfgruppe suchen wir Medizintechniker/Elektriker für den Einsatz bei unseren saarländischen Kunden.

Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung wird gestellt!

Führerschein bis 3,5 t notwendig!

 

Fahrer

Zur Auslieferung, Einweisung und Rücknahme von Hilfsmitteln.

Führerschein bis 3,5 t notwendig!


Handwerklicher (Allrounder)

für handwerkliche Tätigkeiten sowie Reinigung und Desinfektion von rehatechnischen Hilfsmitteln und Instandsetzung (z.B. Pflegebetten, Rollstühle, Toilettenstühle, Badewannenlifter uvm).

Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

Führerschein bis 3,5 t notwendig!

 



Kaufm. Angestellte

Die Aufgabengebiete sind:

- Annahme und Bearbeitung von Telefonaten

- EDV-Auftragserfassung

- Scannen

- allgemeine Bürotätigkeiten

Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse sind Voraussetzung.

Diese Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

Telefonist

Zur Annahme und Bearbeitung von Telefonaten.

Allgemeine kaufmännische Tätigkeit.

Telefonerfahrung und EDV-Kennnisse sind erforderlich.

Diese Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit  zu besetzen.



 

 


 

Wir bieten:

- sichere und langfristige Arbeitsplätze

- motivierte Kollegen

- attraktive & leistungsgerechte Bezahlung

- diverse soziale Leistungen

 

Ihre schriftliche Bewerbung inkl. eines tabellarischen Lebenslaufes richten Sie bitte an:

Agesa Rehatechnik GmbH
Fenner Str. 56
66127 Saarbrücken

Oder bewerben Sie sich direkt per E-Mail an: info@agesa.de

(Dateianhänge bitte nur im Word- oder PDF-Format)

*Sofern in dieser Stellenanzeige die männliche Form oder sonstige Personenbezeichnungen verwendet werden, geschieht dies ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit und ist als geschlechtsneutral zu verstehen. Angesprochen sind dabei grundsätzlich immer das weibliche, männliche sowie das dritte Geschlecht (m/w/d).

 


Bitte beachten Sie, eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgegeben.