Karriere

Jobs

Wir sind einer der größten saarländischen Leistungserbringer im Gesundheitswesen und versorgen seit 1923 Patienten, Krankenhäuser, Pflegedienste und Altenheime mit rehatechnischen Hilfsmitteln- und sonstigem medizinischen Bedarf. Weiterhin planen, liefern und montieren wir Treppenlifte aller Art. Wir beschäftigen über 100 Mitarbeiter!

Sie suchen eine neue Herausforderung, sind motiviert, leistungsbereit und legen Wert auf einen sicheren Arbeitsplatz, dann sind Sie bei uns richtig!

Wir expandieren weiter und suchen für unseren Hauptsitz in Saarbrücken-Klarenthal!

 


Tourenplaner / Disponent #R007

Zur Verstärkung unserer Tourenplanung.
Die Aufgabengebiete sind:
  • Terminvereinbarung zur Auslieferung und Abholung von Hilfsmitteln
  • EDV-Auftragserfassung
  • allgemeine Bürotätigkeiten
Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse sind Voraussetzung.

Zu den wichtigsten persönlichen Kompetenzen zählen Organisationstalent, Belastbarkeit selbst unter Zeitdruck und Zuverlässigkeit.
Kommunikationstalent, die Fähigkeit auf Menschen und deren Wünsche einzugehen und ein unternehmerisches Denken sind ebenso essenziell.
Gute Ortskenntnisse im Saarland sind Voraussetzung.
Diese Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

Auslieferungsfahrer #R004

Zur Auslieferung, Einweisung und Rücknahme von Hilfsmitteln.

Führerschein bis 3,5 t notwendig!

Werkstattmitarbeiter #R014

für hygienische Aufbereitung und kleine Reparaturen von Rehahilfsmitteln (m/w/d)
in VZ/TZ.
Die Aufgabengebiete sind:
  • Kleine Reparaturen von rehatechnischen Hilfsmitteln
  • Instandhaltung von rehatechnischen Hilfsmitteln
  • Hygienische Reinigung mit Trockeneis von rehatechnischen Hilfsmitteln

Kfm.-Mitarbeiter #R006

Die Aufgabengebiete sind:
  • EDV-Auftragserfassung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Annahme und Bearbeitung von Telefonaten (kein Telefonverkauf)
Eine kaufmännische Ausbildung und gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse sind Voraussetzung.
Diese Stelle ist in Vollzeit zu besetzen

Telefonist #R010

Die Aufgabengebiete sind:
  • Annahme und Bearbeitung von Telefonaten
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeit
Telefonerfahrung und EDV-Kennnisse sind erforderlich.
Diese Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.

Das können Sie erwarten:
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Attraktive Bezahlung
  • Div. Sonderleistungen/Mitarbeiterrabatte


Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, allen (Arbeits-) Zeugnissen und Angabe der Stellen-Nr. (z.B. #XXX) richten Sie bitte an:

Agesa Rehatechnik GmbH
- Bewerbung -
Fenner Str. 56
66127 Saarbrücken

Oder bewerben Sie sich direkt per E-Mail an: Bewerbungen@agesa.de

(Dateianhänge bitte nur in PDF-Format)

*Sofern in dieser Stellenanzeige die männliche Form oder sonstige Personenbezeichnungen verwendet werden, geschieht dies ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit und ist als geschlechtsneutral zu verstehen. Angesprochen sind dabei grundsätzlich immer das weibliche, männliche sowie divers (m/w/d).


Bitte beachten Sie, eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgegeben.